Theorien scheitern, aber gute Beobachtung verliert nie seinen Wert
    Harlow Shapley

HR and Business Solutions - Heinz Stieger

Ich, Heinz Stieger, geboren 1956 in Zürich, bin seit 1990 im General Management, in der Beratung und in der Ausbildung tätig. Ich suche Lösungen, wie die Unternehmensstrategie einer Firma einfach, prägnant und wirkungsvoll umgesetzt werden kann.

Ich bin aus eigener Erfahrung aufgrund vielseitiger Führungsaufgaben und aus grossen Projekten überzeugt, dass Mitarbeitende aller Stufen mit intelligenten Systemen und Führungsfähigkeiten wirkungsvoll eingebunden sein müssen. Strategie, Marketing, Operations, Organisation und Finanzen treffen hier auf die Anforderungen aus Leadership und HRM.

Ich befasse mich auch im Rahmen meiner Lehrtätigkeiten an der Fachhochschule seit vielen Jahren mit diesen Themen und implementiere in Unternehmen Systeme, die diesen Ansprüchen gerecht werden.


Background Heinz_Stieger


Anschrift
HR and Business Solutions GmbH, Othmar Blumer-Strasse 1, 8427 Freienstein
Tel +41 44 865 59 94 | heinz.stieger@hrb-solutions.ch