Wenn du Abstand hälst, bist du den Dingen am nächsten,
    nur so erkennst du, wie sie zueinander liegen und was wirklich wichtig ist.

HR & Business Solutions - Franziska Stieger

Ich, Franziska Stieger, geboren 1961 in Zürich, bin seit 1981 im Personalmanagement und in der Ausbildung tätig. Mit und für Menschen zu arbeiten, faszinierte mich seit jeher. Mit einer lösungsorientierten Ausbildung im Coaching, nahm diese Arbeit eine ganz neue Dimension an und zieht mich heute tagtäglich immer wieder aufs Neue in ihren Bann. Spannend ist immer wieder die Suche nach den individuellen Zielen meiner Mitmenschen und das Erkennen eigener Ressourcen, welche den neu eingeschlagenen Weg hilfreich unterstützen.

Seit dem Jahr 2000 coache, begleite und unterstütze ich Menschen und Gruppen in ihren unterschiedlichsten Themen.


Background von Franziska S. Stieger (PDF)


Anschrift
HR and Business Solutions GmbH, Othmar Blumer-Strasse 1, 8427 Freienstein
Tel +41 44 865 59 94 | franziska.stieger@hrb-solutions.ch